Ihre Key Takeaways:
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Wie schnell FIEGE dank KI die monatlichen rund 5.000 Anfragen teilautomatisieren und das Serviceteam entlasten konnte.
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Wie rasch die Omnikanal-Lösung die Reaktionszeit von 48 Stunden auf 6,5 Stunden reduzierte.
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Wie KI die E-Mail-Bearbeitung vereinfacht und automatisiert.
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Wie effizient und konsistent die KI das Serviceteam über die Kanäle E-Mail, Telefon und WhatsApp assistiert.
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Der Praxiscase wird präsentiert von



Ihre Experten im On Demand Webinar
Ausgangssituation bei FIEGE
Kurzvorschau auf das Webinar
„Die intelligente Verknüpfung von Telefonie, E-Mail, Social Media, Chat und KI in einer zentralen Plattform ThinkOwl vereinfacht den Arbeitsalltag unserer Mitarbeitenden und sorgt gleichzeitig für ein persönlicheres und effizienteres Kundenerlebnis.“

Jörn Sirowatka
Head of Customer Service | Digital Services, FIEGE Gruppe