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ThinkOwl

Wie schaffen es Testsieger im E-Mail-Service aufs Gewinnertreppchen?
Mit E-Mail-Response-Management von ThinkOwl.

Entdecken Sie unsere Software für bessere Kundenbeziehungen,
mit der Sie E-Mails intelligent verteilen und bearbeiten können.

Beantwortung und Endverarbeitung von Kundenanfragen sind weitgehend automatisiert,
und laufen über vorhandene Drittsysteme.

ThinkOwl ist besonders geeignet für Contact Center, Back Office, Online Kundenservice, Support.

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80 % aller Kundenmitteilungen innerhalb von zwei Stunden bearbeiten.

E-Mails klassifizieren
E-Mails klassifizieren und zuweisen

Eingehende Vorgänge werden analysiert, und je nach Thema, Skill und Dringlichkeit verfügbaren Mitarbeitern zugewiesen.

Kundenhistorie in ThinkOwl
360-Grad Vorgangshistorie

ThinkOwl unterstützt Ihre Mitarbeiter durch relevante Kontext-Informationen aus Bestandssystemen, die genau zum richtigen Zeitpunkt auf dem Service-Desk eingeblendet werden.

E-Mail-Management: Antwortvorschläge für schnelle Beantwortung
Antwortvorschläge

ThinkOwl erlernt Expertenantworten, die sich in der Vergangenheit bewährten, und bietet diese als Textvorlage zur Auswahl an, wenn eine Kundenanfrage mit gleichem Sachverhalt auftaucht.

E-Mails über jeden Kanal beantworten
Senden & Archivieren

Agenten können den Output-Channel frei wählen (E-Mail, App, SMS), und Kundenanfragen werden - je nach Inhalt - automatisch archiviert.

Reagieren Sie schneller, günstiger und beständiger.
Und eliminieren Sie manuelle, sich wiederholende Arbeitsschritte. Durch KI.

ThinkOwl lernt automatisch aus jedem Vorgang, um die Wissensbasis für Web-Self-Service und Knowledge-Management zu verbessern.

Alle Dialoge auf einem Desktop -
das macht Ihren Service effizient und persönlich.

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