Automatisieren Sie Kundendialoge:
    Kombinieren Sie OwlForce mit OwlDesk

    Verabschieden Sie sich von traditioneller Software. Nutzen Sie KI im Kundenservice und machen Sie ihn damit effizient. OwlForce bringt mit KI die Automatisierung in OwlDesk. OwlForce analysiert und versteht den Inhalt aller eingehenden Nachrichten. Unabhängig von Sprache und Struktur.
    Kundendialoge automatisieren
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    Kundendialoge automatisieren

    Conversational AI für effizienten Kundenservice

    Die KI nutzt teilweise patentierte Algorithmen zur Erkennung von Ähnlichkeiten und wird ständig effizienter, indem sie implizites Feedback von Mitarbeitern einbezieht. So wird eine kontinuierliche Verbesserung bei der Extraktion und anschließenden Verarbeitung kontextbezogener Daten gewährleistet. Dieser iterative Prozess führt zu einem dynamischen und anpassungsfähigen System.

    Endlich eine KI-Software, die aktiv mitdenkt

    Wertschätzung
    Kunden fühlen sich wertgeschätzt, weil im Service endlich alles reibungslos läuft.
    Mitarbeiter sind motiviert
    Mitarbeiter sind hochmotiviert, weil sie schneller und einfacher Probleme lösen.
    Management gewinnt Erkenntnisse
    Das Management gewinnt wichtige Erkenntnisse, weil die KI Stimmungen und Trends erkennt.
    Groß denken, klein anfangen.
    Aufgaben und Inhalte abstimmen.
    Mit Beispielen trainieren.
    KI mit weiteren E-Mails trainieren.