Klar: Wenn Sie die Kundenzufriedenheit verbessern möchten, müssen Sie ein offenes Ohr haben. Mit der Discover-Technologie in ThinkOwl erfassen Sie die Themen und Stimmungen Ihrer Kunden. Mit der KI. Und Sie spüren Veränderungen auf. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, unmittelbar zu reagieren, falls die Dinge aus dem Ruder laufen sollten.
für Kundenzufriedenheit und Team-Effizienz.
Auswertungen über das Kundenverhalten sind unerlässlich, um den aktuellen und zukünftigen Erfolg des Unternehmens zu gestalten. Die Erstellung eines Kundenreports zeigt übersichtlich die wichtigsten Daten und Anliegen des Kunden. Kundenanalysen geben Aufschluss über Bedürfnisse sowie die Stärken und Schwächen des Unternehmens.
Kundenzufriedenheit ist ein entscheidender und erfolgskritischer Faktor. Aus Kundenreports lassen sich wichtige Rückschlüsse über Stimmungen am Markt, Zufriedenheit über die Angebote und für künftige Produktentwicklung ziehen. Auf diese Weise können Dienstleistungen sowie Produkte an Kundenbedürfnisse angepasst und optimiert werden.
Customer Journey (dt. Kundenreise) bezeichnet die einzelnen Etappen, die ein Kunde durchläuft, bevor er ein Produkt kauft. Die Customer Journey sollte für den Kunden barrierefrei und eindeutig sein. Aus Kundendaten lassen sich Rückschlüsse auf kritische Barrieren für den Kunden ziehen.