Loslegen
ThinkOwl

Die perfekte Verbindung von Mensch und Maschine
macht Service effizient und profitabel.

Wachstum statt Fachkräftemangel: ThinkOwl versorgt Ihre Mitarbeiter und Kunden mit relevanten Informationen – passend zum Anfragekontext.

 

Mit künstlicher Intelligenz analysiert und versteht ThinkOwl worum es in Kundenanfragen geht, schlägt mögliche Lösungen vor und visualisiert aktuelle Kundentrends. Damit Ihre Experten schneller und effizienter Kunden bedienen.

Mit künstlicher Intelligenz analysiert und versteht ThinkOwl worum es in Kundenanfragen geht

Das Prinzip der wechselseitigen Intelligenz

Kunden zu Fans machen

Kunden

zu Fans machen – durch präzise und schnelle Antworten 24/7.

KI in ThinkOwl unterstützt Mitarbeiter

ThinkOwl

unterstützt Mitarbeiter und zieht Rückschlüsse aus deren Reaktionen.

Service-Mitarbeiter sind schneller dank ThinkOwl

Mitarbeiter

können mehr Servicevorgänge in kürzerer Zeit erledigen.

ThinkOwl lernt von Mitarbeitern,
Mitarbeiter erhalten Hilfe - passend zum Kontext.

ThinkOwl arbeitet perfekt mit Ihren Service-Experten zusammen.
Ihre Mitarbeiter finden schneller die richtigen Lösungen.
Und ThinkOwl lernt laufend vom Experten-Know-How Ihrer Mitarbeiter.
Ein System der wechselseitigen Intelligenz. 

 

Wie das funktioniert...
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Und das ist noch nicht alles.

ThinkOwl analysiert den Inhalt jedes Servicedialogs und zieht fortlaufend Rückschlüsse.

So bleiben Ihre Kunden treu. Und Sie erfolgreich im Geschäft.

 

Wie Sie mit KI starten
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Intelligenter Kundenservice dank KI

Intelligenter Handeln

  • Sie sammeln geschäftsrelevante Kundenmeinungen 
  • Ihre Geschäftsführung kann auf Basis Ihrer präzisen Auswertungen Entscheidungen zu Produkten und Abläufen treffen

Schneller reagieren

  • Sie können konsistent und kanalübergreifend Kundenbeziehungen positiv gestalten
  • Ihr Team kann mehr (und kompliziertere) Anfragen im gleichen Zeitraum erledigen
Schneller Reagieren im Kundenservice dank KI
Kunden glücklich machen mit schnellem Service

Kunden glücklich machen

  • Sie verhindern unnötige Beschwerden und schaffen Vertrauen
  • Ihre Mitarbeiter und Kunden werden zu Fans Ihrer Marke

Wie künstliche Intelligenz Ihr Servicebusiness verändert

Daten sind der Treibstoff, künstliche Intelligenz das Triebwerk.

In unserem kostenlosen eBook werfen Experten einen Blick in die Zukunft des Customer-Experience-Managements und klären auf, warum KI zur entscheidenden Technologie in modernen Service-Organisationen wird.

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Ihre Kunden haben bessere Software verdient.
Ihr Team übrigens auch.

ThinkOwl öffnet Ihnen das Tor zu modernen, nahtlosen Serviceprozessen.