Mithilfe von zum Teil patentierten Algorithmen werden Ähnlichkeiten erkannt. Durch das implizite Feedback der Mitarbeiter bei der Extraktion und Weiterverarbeitung von relevanten Inhaltsdaten entwickelt die ThinkOwl KI stetig einen besseren Wirkungsgrad.
KI und die Mensch Maschine Zusammenarbeit vereinfacht die Arbeit in Ihrem Service.
Das Prinzip der wechselseitigen Intelligenz: ThinkOwl lernt laufend von den Reaktionen Ihrer Service-Experten. Und Ihre Experten erhalten laufend Unterstützung von ThinkOwl. So werden alle jeden Tag ein wenig besser.
Leichter in der Administration – präziser im Ergebnis
Damit ThinkOwl Routinevorgänge in Ihrem Kundenservice präzise erkennt und die darin enthaltenen Fachdaten intelligent zur Weiterverarbeitung erfasst, benötigen Sie ein ausreichendes Volumen an Beispiel-Vorgängen – und etwas Geduld.
Der wichtigste Schritt: das initiale Trainieren der Kategorien mit Beispiel-Nachrichten.