KI-gestütztes E-Mailmanagement für KMU:  Automatisierung neu definiert 

    Dieses Best Practice Webinar zeigt Ihnen, wie das 15-köpfige Team von AAP Lehrerwelt ein zukunftsweisendes E-Mailmanagement binnen 6 Wochen implementiert. Und sukzessive weitere Kanäle im Single Desktop von ThinkOwl automatisiert bearbeitet.

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    Der Praxiscase wird präsentiert von

    Was Sie von diesem Webinar mitnehmen:

    • Wie schnell KI die E-Mail-Bearbeitung allein durch Kategorisierung und Priorisierung und Prüfung der Daten messbar optimiert.

    • Wie intelligente Antwortvorschläge die Arbeit für das Serviceteam vereinfachen und konsistente Antworten die CX verbessern.

    • Wie einfach und agil die KI-basierte Omnikanal-Lösung im laufenden Betrieb implementiert werden kann.

    • Wie flexibel skalierbar ein moderner Servicedesk für Ihr wachsendes Business ist.

    On Demand Webinar ansehen

    Wir haben viel mehr standardisierte Kommunikation, und wir sind viel schneller geworden.

    Eike Gaekel
    „Ich war auf der CCW in Berlin, hab mir die ganzen Stände angeschaut und die einzigen, die einen agilen und prgamatischen Ansatz hatten, war das Team von ThinkOwl. Das fand ich viel besser als die riesigen, überdimensionierten Projekte. Hier kann man einfach anfangen, loslegen, ausprobieren und hat schnellen Erfolg!”
    Eike Gaekel
    Head of Fulfillment und Kundenservice | AAP Lehrerwelt GmbH
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    „Wir haben 95% der Implementierung bei AAP Lehrerwelt selbst gemeinsam mit dem Kundenservice-Team durchgeführt. Ohne IT-Support! Selbstverständlich wurde die Anbindung gemeinsam mit dem IT-Kollegen durchgesprochen, damit alles den Sicherheitskriterien entspricht.“
    Andreas Fleschurz
    Beratung | Wir Kunde GmbH

    Ihre Experten im Webinar

    Jörn Sirowatka
    Jörn Sirowatka
    Head of Customer Service
    FIEGE
    Marius Gerwinn
    Marius Gerwinn
    ThinkOwl Gruppe
    Thomas Neuendorf
    Thomas Neuendorf
    Sales Manager
    WTG Gruppe
    Eike Gaekel

    Eike Gaekel Head of Fulfillment und Kundenservice

    Marius Gerwinn

    Marius Gerwinn ThinkOwl Gruppe

    Andreas Fleschurz

    Andreas Fleschurz Wir.Kunde

    Ausgangssituation bei AAP Lehrerwelt

    1. Technologischer Rückstand: AAP Lehrerwelt war 6 Jahre dynamisch gewachsen, nutzte übliche Hands-on-Lösungen.

    2. Steigende Kundenanfragen: lange Antwortzeiten durch manuelle Abläufe,  uneinheitliche Antworten auf Routineanfragen.

    3. Unterschiedliche Antwortqualität:  führte zu zunehmender Unzufriedenheit aller Beteiligten.

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    „Die Kunden nutzen alle Kommunikationskanäle und alle Anfragen landen bei allen Stellen im Kundenservice. Wenn man die dann erst mühsam hin und her schieben muss, ist es schwierig. Mit ThinkOwl ist es ein Knopfdruck oder ThinkOwl erkennt es alleine. Und der Vorgang landet direkt an der richtigen Stelle.“
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    Eike Gaekel