Der Best Practice Case wird präsentiert von
Was Sie von diesem Webinar mitnehmen
Was Sie von diesem Webinar mitnehmen
-
Erfahren Sie, wie manuelle Prüfungen durch automatisierte Self-Service-Lösungen ersetzt wurden, die sowohl das Team entlasten als auch die Kunden begeistern.
-
Agile Implementierung: Dank Low-Code konnte SOKA-Bau die Lösung in nur 6 Monaten umsetzen und sogar noch 2 Tage vor dem Go-Live Änderungen am Prozess vornehmen.
-
Komplexe IT-Landschaft meistern: Lernen Sie, wie SOKA-Bau mehrere On-Premise-Systeme in die Self-Service-Strecken integriert hat.
-
Sie erhalten exklusive Einblicke in Learnings, Erfahrungen und Erfolge bei der Einführung von automatisierten Antragsprozessen, die nicht nur den Kundenservice entlasten, sondern auch die interne Effizienz steigern.
Was Sie von diesem Webinar mitnehmen
-
Erfahren Sie, wie manuelle Prüfungen durch automatisierte Self-Service-Lösungen ersetzt wurden, die sowohl das Team entlasten als auch die Kunden begeistern.
-
Agile Implementierung: Dank Low-Code konnte SOKA-Bau die Lösung in nur 6 Monaten umsetzen und sogar noch 2 Tage vor dem Go-Live Änderungen am Prozess vornehmen.
-
Komplexe IT-Landschaft meistern: Lernen Sie, wie SOKA-Bau mehrere On-Premise-Systeme in die Self-Service-Strecken integriert hat.
-
Sie erhalten exklusive Einblicke in Learnings, Erfahrungen und Erfolge bei der Einführung von automatisierten Antragsprozessen, die nicht nur den Kundenservice entlasten, sondern auch die interne Effizienz steigern.
Ausgangssituation bei SOKA-Bau
Alexander Stumm