Self Service Abläufe: Wie Sie erfolgreich und kostensparend automatisieren


    Dieses Best Practice Webinar zeigt Ihnen, wie wirkungsvoll Self Service Abläufe manuelle Tätigkeiten reduzieren und smarte „Selbstbedienung“ Ihre Kunden begeistert. Sie erfahren, wie SOKA-Bau komplexe Antragsprozesse automatisiert und die Effizienz im Kundenservice steigert.

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    Der Best Practice Case wird präsentiert von

     

    Was Sie von diesem Webinar mitnehmen

    Was Sie von diesem Webinar mitnehmen

    • Erfahren Sie, wie manuelle Prüfungen durch automatisierte Self-Service-Lösungen ersetzt wurden, die sowohl das Team entlasten als auch die Kunden begeistern.

    • Agile Implementierung: Dank Low-Code konnte SOKA-Bau die Lösung in nur 6 Monaten umsetzen und sogar noch 2 Tage vor dem Go-Live Änderungen am Prozess vornehmen.

    • Komplexe IT-Landschaft meistern: Lernen Sie, wie SOKA-Bau mehrere On-Premise-Systeme in die Self-Service-Strecken integriert hat.

    • Sie erhalten exklusive Einblicke in Learnings, Erfahrungen und Erfolge bei der Einführung von automatisierten Antragsprozessen, die nicht nur den Kundenservice entlasten, sondern auch die interne Effizienz steigern.

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    Was Sie von diesem Webinar mitnehmen

    • Erfahren Sie, wie manuelle Prüfungen durch automatisierte Self-Service-Lösungen ersetzt wurden, die sowohl das Team entlasten als auch die Kunden begeistern.

    • Agile Implementierung: Dank Low-Code konnte SOKA-Bau die Lösung in nur 6 Monaten umsetzen und sogar noch 2 Tage vor dem Go-Live Änderungen am Prozess vornehmen.

    • Komplexe IT-Landschaft meistern: Lernen Sie, wie SOKA-Bau mehrere On-Premise-Systeme in die Self-Service-Strecken integriert hat.

    • Sie erhalten exklusive Einblicke in Learnings, Erfahrungen und Erfolge bei der Einführung von automatisierten Antragsprozessen, die nicht nur den Kundenservice entlasten, sondern auch die interne Effizienz steigern.

    Ihre Experten im Webinar

    Alexander Stumm

    Alexander Stumm Senior Business Analyst SOKA-Bau 

    Marius Gerwinn

    Marius Gerwinn Conversations-Experte bei ThinkOwl

    Ausgangssituation bei SOKA-Bau 

    1. Veraltetes Anmeldeportal für Kunden: Neue Technologie erforderlich, um effizient und zukunftssicher zu arbeiten.

    2. Zu viele manuelle Prozesse: Teilautomatisierung zur Entlastung interner Abläufe bei hoher Bearbeitungsmenge.

    3. Neukundenanmeldung zu komplex: Vereinfachung der Eingabe und Verwaltung umfangreicher Stammdaten.

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    „Wir konnten mit ThinkOwl sehr flexibel vorgehen: Zwei Tage vor dem Go-live konnte ich ganz einfach noch Anpassungen am Prozess vornehmen.“

    Alexander Stumm
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