Die KI-Flüsterer: Smarte Hacks und echte Use Cases
Ein On Demand Webinar von


Was Sie von diesem On Demand Webinar mitnehmen:
-
Strategien für die KI-Transformation im Kundenservice: Sie bekommen ein konkretes Praxisbeispiel von der Rheinischen Post inklusive Einsparpotential.
-
Conversational AI: Sie erfahren, was Conversation Bots sind und wie sie den Kundenservice revolutionieren.
-
Best Practice: Sie lernen, wie Sie Mitarbeitende in die KI-Ära mitnehmen.
-
Umsetzung: Sie erfahren, Welche Schritte Sie zur Automatisierung Ihres Kundenservices gehen sollten.
OnDemand-Webinar ansehen!
So geht moderner Kundenservice in Medienunternehmen
Kurzvorschau auf das Webinar
„Mit dem Wechsel auf die KI-Plattform ThinkOwl haben wir unsere Bearbeitungszeiten um mehr als 40 Prozent gesenkt. Die Integration erfolgte in-time-and-budget. Unsere Mitarbeiter schätzen die moderne Arbeitsoberfläche.“
Corinna Kaussen
Rheinische Post Mediengruppe