
Die KI-Flüsterer: Smarte Hacks und echte Use Cases
Ein Webinar von


Was Sie von diesem Webinar mitnehmen
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Strategien für die KI-Transformation im Kundenservice: Sie bekommen ein konkretes Praxisbeispiel von der Rheinischen Post inklusive Einsparpotential.
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Conversational AI: Sie erfahren, was Conversation Bots sind und wie sie den Kundenservice revolutionieren.
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Best Practice: Sie lernen, wie Sie Mitarbeitende in die KI-Ära mitnehmen.
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Umsetzung: Sie erfahren, Welche Schritte Sie zur Automatisierung Ihres Kundenservices gehen sollten.
So geht moderner Kundenservice in Medienunternehmen
Ihre Experten im Webinar

Jörn Sirowatka
Head of Customer Service
FIEGE
FIEGE

Marius Gerwinn
ThinkOwl Gruppe

Thomas Neuendorf
Sales Manager
WTG Gruppe
WTG Gruppe

„Mit dem Wechsel von unserem E-Mail-Respknse-System auf die KI-unterstützte Omnikanal-Serviceplattform von ThinkOwl haben wir innerhalb weniger Wochen unsere Bearbeitungszeiten um mehr als 38 Prozent gesenkt. Die Integration erfolgte in-time-and-budget. Unsere Mitarbeiter schätzen die moderne Arbeitsoberfläche.“
Corinna Kaussen
Rheinische Post Mediengruppe

PwC Deutschland
„Mit dem Wechsel auf die KI-Plattform ThinkOwl haben wir unsere Bearbeitungszeiten um mehr als 40 Prozent gesenkt. Die Integration erfolgte in-time-and-budget. Unsere Mitarbeiter schätzen die moderne Arbeitsoberfläche.“
Corinna Kaussen
Rheinische Post Mediengruppe

Jörn Sirowatka
Head of Customer Service
FIEGE
FIEGE

Marius Gerwinn
ThinkOwl Gruppe

Thomas Neuendorf
Sales Manager
WTG Gruppe
WTG Gruppe
