On demand Praxisbeispiel

    Best Practice Kundenservice für das 200-Prozent-Wachstum von Fitmart

    Was Sie von diesem Praxis-Webinar mitnehmen

    • Wieviel Potenzial Sie allein durch Optimierung Ihres E-Mail-Managements heben können.
    • Wie der Supplement-Experte Fitmart innerhalb nur einer Woche eine neue Kundenservice-Lösung live genommen hat, um das 200%-Wachstum zu stemmen.
    • Wie Sie sich mit Automatisierung flexibel und agil auf wechselnde Kundenanforderungen einstellen.

    Björn-Olaf Lange von Fitmart berichtet sehr anschaulich, wie automatisierter Kundendialog schnell, einfach und hocheffizient umsetzbar ist.

    On-Demand WEBINAR direkt abrufen


    initiiert von:
    Servicedesk Software ThinkOwl
    pwc
    fitmart

    Wir haben ThinkOwl innerhalb von einer Woche live genommen und konnten damit unser 200% Umsatzwachstum mit unserem 21-köpfigen Team stemmen. Nichts unterscheidet mehr als exzellente und flexible Prozesse rund um den Kunden!

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