KiFluesterer

    Smarte Hacks und echte Use Cases

    KI-Agenten im Kundenservice: Können wir den Maschinen vertrauen?

    Di, 18. November 2025 | 11:00 - 12:00 Uhr

    Sie beantworten E-Mails in Sekunden, kennen jeden Vorgang und arbeiten rund um die Uhr: KI-Agenten übernehmen heute bereits viele Aufgaben im Kundenservice. Doch wie stellen Sie sicher, dass Ihre AI Agents zuverlässig handeln, korrekt antworten und sich an Ihre Qualitätsstandards halten?

    In dieser Ausgabe der KI-Flüsterer diskutieren Andreas Klug, Dominique Jaritz und Jörg Besier über die entscheidende Frage: Wie schaffen Unternehmen die Balance zwischen Automatisierung und Vertrauen?

    Erfahren Sie, welche Maßnahmen nötig sind, damit KI-Agenten sicher, effizient und in Ihrem Sinne arbeiten.

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    Was Sie von diesem Webinar mitnehmen

    • Vertrauensaufbau: Wie Unternehmen Qualitätskriterien für KI-Agenten definieren können.

    • Praxiswissen: Wie AI Agents den Kundenservice automatisieren – und welche Leitplanken Sie definieren sollten.

    • Best Practice: Wie führende Unternehmen KI-Agenten produktiv und verantwortungsvoll einsetzen.

    • Ihre Fragen und unsere Antworten: Wir nehmen uns Zeit für Ihre Fragen.

    Wie AI Agents den Kundenservice automatisieren und welche Leitplanken Sie definieren sollten

    Freuen Sie sich auf geballtes Praxiswissen und echte Use Cases – verständlich erklärt und mit sofortigem Mehrwert für Ihre eigene KI-Strategie.

    Ihre Experten im Webinar
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    Andreas Klug ThinkOwl Gruppe

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    Dominique JaritzThinkOwl Gruppe

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    Jörg Besier Curaluna GmbH