On demand Praxisbeispiel

    Kundenzentrierter Self-Service statt starrer PDFs: Automatisierung mit Low-Code bei der LBS-West

    Schnuppern Sie hier in die ersten vier Minuten des Use Cases.

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    Was Sie von diesem Praxis-Webinar mitnehmen

    Ihre Kundenkommunikation läuft nach wie vor über analoge Kanäle? Ihr Team verbringt kostbare Zeit mit manueller Datenverarbeitung und endlosen Kommunikationsschleifen?

    Das geht besser: Dank Low-Code-Technologie sind Prozesse einfach, schnell und preiswert zu digitalisieren. 

    Unser Use Case zeigt sehr praxisnah:

    • Wie einfach und schnell Automatisierung in einen kundenzentrierten Self-Service realisiert werden kann.
    • Welche enormen Effizienzgewinne sich aus scheinbar kleinen Automatisierungsprozessen ergeben (z. B. Adressänderungen, Bankverbindung).
    • Wie einfach und intuitiv Webformulare und Prozesse dank Low-Code aufzusetzen sind.
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    initiiert von:
    Servicedesk Software ThinkOwl
    LBS
    TEAM79
    Gabriele Tölle LBS

    Die schnelle Einführung des Projektes in nur einem halben Jahr war sicherlich ein sehr schöner persönlicher Erfolg. Als die Kennzahlen nach der ersten Iteration des Prozesses nach wenigen Monaten plötzlich rasant stiegen, wussten wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

    Gabriele Tölle
    Leiterin E2E-Prozesse bei LBS Westdeutsche Landesbausparkasse