Ein Best Practice Beispiel von
Was Sie von diesem Webinar mitnehmen:
Ihre Kundenkommunikation läuft nach wie vor über analoge Kanäle? Ihr Team verbringt kostbare Zeit mit manueller Datenverarbeitung und endlosen Kommunikationsschleifen?
Das geht besser: Dank Low-Code-Technologie sind Prozesse einfach, schnell und preiswert zu digitalisieren.
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Wie einfach und schnell Automatisierung in einen kundenzentrierten Self-Service realisiert werden kann.
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Welche enormen Effizienzgewinne sich aus scheinbar kleinen Automatisierungsprozessen ergeben (z. B. Adressänderungen, Bankverbindung).
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Wie einfach und intuitiv Webformulare und Prozesse dank Low-Code aufzusetzen sind.
Best Practice Vortrag ansehen
Ausgangsituation LBS NordWest bei Kundenanliegen
Ihr Expertenteam
Jörn Sirowatka
Head of Customer Service
FIEGE
FIEGE
Marius Gerwinn
ThinkOwl Gruppe
Thomas Neuendorf
Sales Manager
WTG Gruppe
WTG Gruppe
Ihr Expertenteam
„Die schnelle Einführung des Projektes in nur einem halben Jahr war sicherlich ein sehr schöner persönlicher Erfolg. Als die Kennzahlen nach der ersten Iteration des Prozesses nach wenigen Monaten plötzlich rasant stiegen, wussten wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“
Gabriele Tölle
Leiterin E2E-Prozesse bei LBS NordWest Landesbausparkasse