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    Smarte Hacks und echte Use Cases

    KI-Voicebots im Kundenservice: GenAI Bots im Realitäts-Check

    Mi, 02. Juli 2025 | 11:00 - 12:00 Uhr

    Generative AI Voicebots gelten als Meilenstein in der Service-Automatisierung – doch was können sie wirklich leisten? Und wie verändert sich das Kundenerlebnis, wenn echte Dialoge per Stimme stattfinden?

    Erfahren Sie, wie moderne AI-Voicebots Kundenreisen aktiv mitgestalten, Mitarbeitende entlasten und gleichzeitig ein empathisches Service-Erlebnis schaffen, auf allen Kanälen verfügbar und trotzdem zentral steuerbar sind. 

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    Was Sie von diesem Webinar mitnehmen

    • Praxiseinblicke in echte Voicebot-Projekte - z.B. bei der Rheinischen Post Mediengruppe

    • Deep Dive in Aufbau und Technologie eines modernen GenAI Multikanal Bots

    • Akzeptanz bei Kunden und Mitarbeitenden: Was Sie beachten sollten

    • Impulse und Tipps für den strategischen Einsatz von Voicebots im Kundenservice

    • Customer Experience: Wie Sie das Kundenerlebnis mit Voice verbessern und die Kundenreise -zentral steuern

    Für wen ist das Webinar interessant? 

    Für alle, die Verantwortung für Customer Experience, Digitalisierung, Serviceprozesse oder Automatisierung tragen – und wissen wollen, wie sie AI Voicebots strategisch sinnvoll einsetzen.

    Ihre Experten im Webinar

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    Andreas Klug 
    AI Evangelist
    ThinkOwl Gruppe

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    Alina Korf
    Produktmanagerin
    ThinkOwl Gruppe