
Die KI-Flüsterer: Smarte Hacks und echte Use Cases
Was Sie von diesem Webinar mitnehmen
-
AI Agents im Kundenservice: Welche Aufgaben moderne KI bereits übernimmt – und was als Nächstes kommt
-
Neurosymbolische KI & Agentic AI: Welche Potenziale diese neuen Ansätze bieten.
-
Operationalisierung von KI: Worauf es bei der Einführung ankommt, um Effizienzgewinne zu maximieren und Komplexität zu vermeiden.
-
Erfolgsmodelle aus der Praxis: Welche Strategien sich bewährt haben und wie Unternehmen sie umsetzen.

Wie AI Agents den Kundenservice revolutionieren
In unserem Webinar geben AI-Evangelist Andreas Klug und Kundenservice-Berater Roland Ruf wertvolle Einblicke in die aktuellen Entwicklungen und zeigen, welche Strategien Unternehmen jetzt verfolgen sollten, damit ihr Kundenservice auch in drei Jahren noch wettbewerbsfähig ist.


Jörn Sirowatka
Head of Customer Service
FIEGE
FIEGE

Marius Gerwinn
ThinkOwl Gruppe

Thomas Neuendorf
Sales Manager
WTG Gruppe
WTG Gruppe
