Die KI-Flüsterer: Smarte Hacks und echte Use Cases

    Conversational Automation: Wie AI Agents den Kundenservice revolutionieren

    Mi, 07. Mai 2025 | 11:00 - 12:00 Uhr

    Mit der rasanten Entwicklung von Künstlicher Intelligenz übernehmen AI Agents zunehmend komplexe Aufgaben – nicht nur im First-Level-Support, sondern auch in den tieferen Service-Ebenen. Doch welche KI-Technologien sind wirklich zukunftsfähig? Und wie gelingt es, den Einsatz von KI nachhaltig und effizient zu gestalten, ohne neue Silos oder Risiken zu schaffen?

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    Was Sie von diesem Webinar mitnehmen

    • AI Agents im Kundenservice: Welche Aufgaben moderne KI bereits übernimmt – und was als Nächstes kommt

    • Neurosymbolische KI & Agentic AI: Welche Potenziale diese neuen Ansätze bieten.

    • Operationalisierung von KI: Worauf es bei der Einführung ankommt, um Effizienzgewinne zu maximieren und Komplexität zu vermeiden.

    • Erfolgsmodelle aus der Praxis: Welche Strategien sich bewährt haben und wie Unternehmen sie umsetzen.

    Wie AI Agents den Kundenservice revolutionieren

    In unserem Webinar geben AI-Evangelist Andreas Klug und Kundenservice-Berater Roland Ruf wertvolle Einblicke in die aktuellen Entwicklungen und zeigen, welche Strategien Unternehmen jetzt verfolgen sollten, damit ihr Kundenservice auch in drei Jahren noch wettbewerbsfähig ist.

    Jörn Sirowatka
    Jörn Sirowatka
    Head of Customer Service
    FIEGE
    Marius Gerwinn
    Marius Gerwinn
    ThinkOwl Gruppe
    Thomas Neuendorf
    Thomas Neuendorf
    Sales Manager
    WTG Gruppe

    Ihre Experten im Webinar

    Andreas_Klug

    Andreas Klug 
    AI Evangelist
    ThinkOwl Gruppe

    rolandruf

    Roland Ruf
    Geschäftsführer
    RUF Beratung

    SPS webinar