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Erfolgsgeschichte Logistik

Wie Sie Bewegung in Ihren Kundenservice bringen

Lesen Sie, wie eines der führenden Logistik-Unternehmen aus den USA die Produktivität der Service-Arbeitsplätze enorm gesteigert hat.  

Das global agierende Transportunternehmen hat es dank ThinkOwl und KI geschafft, dass ...

  • aus Servicedialogen mit Auftraggebern und Partnern automatisierte Workflows gestartet werden.
  • dasselbe Service-Team 30% mehr Anfragen bewältigt – und zwar schneller und präziser.

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Success Story Odyssey: Helpdesk für Logistikunternehmen

Haben Sie den Überblick über die Service-Anfragen verloren?

Ihre Service-Agenten wechseln ständig zwischen Software-Anwendungen hin und her – auf der Suche nach Informationen? Sie – und Ihr Team – verlieren durch die unendliche Flut von Kundenanfragen viel Zeit und auch den Spaß an der Arbeit?

Machen Sie KI zum Partner Ihrer Mitarbeiter!

Die Service-Desk-Software von ThinkOwl bietet eine Plattform für die automatische Verarbeitung aller Kundenanfragen. Schnell und intelligent.

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Der Kunde

Ein globaler Logistikdienstleister, der mehr als zwei Milliarden Dollar erwirtschaftet.

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Die Aufgabe

  • Einsatz von KI, um relevante Fachdaten zu Transporten automatisch zu verarbeiten.
  • Reduzieren der Bearbeitungszeit, Verbesserung der Reaktionsgeschwindigkeit.
  • Validieren der Daten zur Qualitätssicherung.
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Das Ziel

  • Ein produktiveres, glückliches Team: Mitarbeiter haben alle Vorgänge im Blick. Die passenden Informationen zu jedem Kundenanliegen sind mit einem Klick da.  
  • Real-time Entscheidungen: Frachten in Echtzeit verwalten und Entscheidungen auf Grundlage aktueller Informationen treffen.
  • Predictive Analytics: Intelligente Vorschläge für den nächsten Schritt erhalten, wenn enge Fristen für die Versender anstehen.
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Geben Sie Ihrem Team die Kraft von KI

Routine-Aufgaben erledigt die KI, Ihre Mitarbeiter haben den Überblick und kümmern sich um die anspruchsvolleren Aufgaben. 

  • Service-Mitarbeiter freuen sich auf eine einfachere, schnellere und persönlichere Kommunikation.
  • Sie haben alles auf einer Plattform im Blick – kein nervtötendes Suchen mehr in vielen Software-Anwendungen.
  • Ihre Kunden sind glücklich, weil sie schnelle und präzise Antworten erhalten. 
CaseStudy Logistik: Odyssey

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"Wir wollten zuerst nicht so recht an den KI-Hype glauben. Doch dank einer Präzisionsrate von über 90 Prozent bei der Workflow-Automatisierung konnten wir tatsächlich unser Geschäft erheblich ausbauen."
Danielle Baker, Betriebsleiterin Odyssey

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