English
Erfolgsgeschichte Logistik

Wie Sie Bewegung in Ihren Kundenservice bringen

Lesen Sie, wie eines der führenden Logistik-Unternehmen aus den USA die Produktivität der Service-Arbeitsplätze enorm gesteigert hat.  

Das global agierende Transportunternehmen hat es dank KI-Unterstützung geschafft, dass ...

  • 70% mehr Frachbriefe pro Tag bearbeitet werden.
  • dasselbe Team 30% mehr Aufgaben bewältigt – und zwar schneller und präziser.

Case Study downloaden

Success Story Odyssey: Helpdesk für Logistikunternehmen

Haben Sie den Überblick über die Service-Anfragen verloren?

Ihre Service-Agenten wechseln ständig zwischen Software-Anwendungen hin und her – auf der Suche nach Informationen? Sie – und Ihr Team – verlieren durch die unendliche Flut von Kundenanfragen viel Zeit und auch den Spaß an der Arbeit?

Machen Sie KI zum Partner Ihrer Mitarbeiter!

Die Service-Desk-Software von ThinkOwl bietet eine Plattform für die automatische Verarbeitung aller Kundenanfragen. Schnell und intelligent.

icon_client

Der Kunde

Ein globaler Logistikdienstleister, der mehr als zwei Milliarden Dollar erwirtschaftet.

icon_task

Die Aufgabe

  • Einsatz von KI, um Rechnungen automatisch zu verarbeiten.
  • Reduzieren der Bearbeitungszeit.
  • Validieren der Daten zur Qualitätssicherung.
icon_goal

Das Ziel

  • Ein produktiveres, glückliches Team: Mitarbeiter haben alle Vorgänge im Blick. Die passenden Informationen zu jedem Kundenanliegen sind mit einem Klick da.  
  • Real-time Entscheidungen: Frachten in Echtzeit verwalten und Entscheidungen auf Grundlage aktueller Informationen treffen.
  • Predictive Analytics: Intelligente Vorschläge für den nächsten Schritt erhalten, wenn enge Fristen für die Versender anstehen.
icon_logistic_software

Geben Sie Ihrem Team die Kraft von KI

Routine-Aufgaben erledigt die KI, Ihre Mitarbeiter haben den Überblick und kümmern sich um die anspruchsvolleren Aufgaben. 

  • Service-Mitarbeiter freuen sich auf eine einfachere, schnellere und persönlichere Kommunikation.
  • Sie haben alles auf einer Plattform im Blick – kein nervtötendes Suchen mehr in vielen Software-Anwendungen.
  • Ihre Kunden sind glücklich, weil sie schnelle und präzise Antworten erhalten. 
CaseStudy Logistik: Odyssey

dan_baker-1
"Wir wollten zuerst nicht so recht an den KI-Hype glauben. Doch dank einer Präzisionsrate von über 90 Prozent bei der Workflow-Automatisierung konnten wir tatsächlich unser Geschäft erheblich ausbauen."
Danielle Baker, Betriebsleiterin Odyssey

Sie möchten eine individuelle Demo?

Unser Team ist für Sie da.

Demo vereinbaren