KiFluesterer

    Smarte Hacks und echte Use Cases

    10 Praxisbeispiele für den Einsatz von Conversational Automation und KI

    Di, 27. Mai 2025 | 11:00 - 12:00 Uhr

    Conversational Automation ist längst mehr als ein Buzzword. Unternehmen setzen auf KI-gestützte Kommunikation – vom First-Level-Support bis zu komplexeren Serviceprozessen. In diesem Webinar zeigen wir 10 konkrete Praxisbeispiele, wie Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen Conversational AI und Agentic Automation bereits erfolgreich nutzen. 

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    Was Sie von diesem Webinar mitnehmen

    • Conversational Automation: Wie sie ganz konkret im Kundenservice eingesetzt wird

    • AI Agents im Kundenservice: Welche Branchen bereits erfolgreich damit arbeiten

    • Effizienzgewinne: Wie sich repetitive Aufgaben automatisieren lassen – ohne Qualitätseinbußen

    • Operationalisierung von KI: Wie Sie selbst kleine Use Cases testen und skalieren können

    • Erfolgsmodelle aus der Praxis: Welche Best Practices sich bewährt haben und was Sie daraus lernen

    Wie KI im Kundenservice in der Praxis wirkt

    Freuen Sie sich auf geballtes Praxiswissen und echte Use Cases – verständlich erklärt und mit sofortigem Mehrwert für Ihre eigene KI-Strategie.

    Jörn Sirowatka
    Jörn Sirowatka
    Head of Customer Service
    FIEGE
    Marius Gerwinn
    Marius Gerwinn
    ThinkOwl Gruppe
    Thomas Neuendorf
    Thomas Neuendorf
    Sales Manager
    WTG Gruppe

    Ihre Experten im Webinar

    Andreas_Klug

    Andreas Klug 
    AI Evangelist
    ThinkOwl Gruppe

    marius_gerwinn

    Marius Gerwinn
    Conversations Experte
    ThinkOwl Gruppe

    SPS webinar