Die KI-Flüsterer: Smarte Hacks und echte Use Cases

    Relevante Anwendungsfelder für KI im Kundenservice

    Di, 3. Dezember 2024 | 11:00 - 11:45 Uhr

    Der Kundenservice gehört zu den Top Bereichen in Unternehmen, die von KI und ihren Automatisierungschancen profitieren. Doch was ist heute State of the Art im Bereich KI im Kundenservice? Was brauchen Sie für Ihr Unternehmen, für Ihre Herausforderungen und welche Lösungen verstecken sich hinter den Begriffen?

    hero_ki

     

    Was Sie von diesem Webinar mitnehmen

    • Lösungen für modernen Kundenservice: Welche Kombination aus Automatisierungslösungen und Strategien brauche ich?

    • Anwendungsfelder für Agent Assist: Welche Neuerungen bringen die aktuellen KI-Entwicklungen im Bereich der Unterstützung der Agenten?

    • Technologie: Welche KI-Lösungen sind für welche Anwendungsfelder sinnvoll? Wie unterscheiden sich Agent Assist, AI Automation und Conversational Self Service?

    • Ganzheitliche Bearbeitung von Cases mit KI: Wie Automatisierung und Self-Service-Strecken helfen, Agenten zu entlasten und gleichzeitig eine gute Customer Journey gewährleisten.

    Ein Bot alleine macht noch keinen KI-Kundenservice!

    Es braucht die richtige Strategie und den Überblick, welche Lösungen für welche Fälle geeignet sind und wie sich alle sinnvoll kombinieren lassen.

    Jörn Sirowatka
    Jörn Sirowatka
    Head of Customer Service
    FIEGE
    Marius Gerwinn
    Marius Gerwinn
    ThinkOwl Gruppe
    Thomas Neuendorf
    Thomas Neuendorf
    Sales Manager
    WTG Gruppe

    Ihre Experten im Webinar

    Andreas Klug

    Andreas Klug 
    AI Evangelist
    ThinkOwl Gruppe

    Dominique Jaritz

    Dominique Jaritz
    Principal Consultant
    ThinkOwl Gruppe

    Kluge KI-Strategien und Best Practices für Ihr smartes Contact Center

    Andreas Klug und Dominique Jaritz sortieren das weite Feld der Automatisierungs-Möglichkeiten mit künstlicher Intelligenz und stellen ganz konkrete Use Cases und Anwendungsfelder in Contact Centern vor.

    Dieses Webinar führt Sie umfassend in die Automatisierung im Kundenservice ein und bringt Sie in kurzer Zeit auf den Stand der aktuell möglichen und praxiserprobten Optimierungen durch Künstliche Intelligenz.

    Nutzen Sie das Webinar als Grundlage für Ihre Strategie und die Entscheidungen, die anstehen, um Ihren Kundenservice zukunftssicher zu machen.

      bubble_automation

     

    SPS webinar