Die KI-Flüsterer: Smarte Hacks und echte Use Cases
Was Sie von diesem Webinar mitnehmen
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Lösungen für modernen Kundenservice: Welche Kombination aus Automatisierungslösungen und Strategien brauche ich?
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Anwendungsfelder für Agent Assist: Welche Neuerungen bringen die aktuellen KI-Entwicklungen im Bereich der Unterstützung der Agenten?
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Technologie: Welche KI-Lösungen sind für welche Anwendungsfelder sinnvoll? Wie unterscheiden sich Agent Assist, AI Automation und Conversational Self Service?
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Ganzheitliche Bearbeitung von Cases mit KI: Wie Automatisierung und Self-Service-Strecken helfen, Agenten zu entlasten und gleichzeitig eine gute Customer Journey gewährleisten.
Ein Bot alleine macht noch keinen KI-Kundenservice!
Es braucht die richtige Strategie und den Überblick, welche Lösungen für welche Fälle geeignet sind und wie sich alle sinnvoll kombinieren lassen.
Jörn Sirowatka
Head of Customer Service
FIEGE
FIEGE
Marius Gerwinn
ThinkOwl Gruppe
Thomas Neuendorf
Sales Manager
WTG Gruppe
WTG Gruppe
Kluge KI-Strategien und Best Practices für Ihr smartes Contact Center