6 Schritte mit denen ThinkOwl Ihren Kundenservice produktiv macht

    ThinkOwl ist die erste KI Software mit der Sie Kundenanfragen aus allen Kanälen optimal beantworten

    → Demotermin vereinbaren

     # schnelle Reaktionszeiten 
     # höchstmögliche Automatisierung 
     # intuitive Bedienung 

    6 Schritte zu produktivem Kundenservice
    zentrale Inbox

    Schritt 1

    Kundenanfragen automatisch sortieren

    KI sortiert in einer zentralen Inbox die Nachrichten nach Themen und Dringlichkeit. Egal ob E-Mail, Chat oder Social Media Nachricht.

    Schritt 2

    KI erledigt notwendige Routinearbeit

    Kein Kopieren oder Abtippen:
    KI liest Inhaltsdaten von Nachrichten automatisch aus und strukturiert sie.
    Und das geschieht durch die KI in bis zu 95 Prozent der Anfragen. Tschüss Routinearbeit! Hallo individueller Kundenservice!

    KI erledigt Routinearbeit
    Kundenanfragen automatisch verteilen

    Schritt 3

    Kundenanfragen automatisch verteilen

    80 Prozent der Kundenanfragen werden durch die KI automatisch und im richtigen Moment den richtigen Experten zugewiesen. Kein zeitaufwändiges manuelles Verteilen von Nachrichten mehr! ThinkOwl gibt die Nachrichten zum genau richtigen Zeitpunkt an den aktuell verfügbaren Experten.

    Schritt 4

    Mitarbeiter mit Wissen und smarten Antworten unterstützen

    Kein Suchen oder Recherchieren mehr: Ihre Mitarbeiter sehen in ThinkOwl alle relevanten Informationen zur Anfrage des Kunden. Das Sahnehäubchen: ThinkOwl gibt passende Antwort-Vorschläge für häufige Kundenfragen.

    Smarte Antworten durch KI
    Intelligente Workflows

    Schritt 5

    Optimale Reaktionszeiten dank intelligenter Workflows

    Kein Weiterleiten oder Rückfragen mehr: Freigabeprozesse und Nacharbeiten werden automatisch angestoßen. Das Ergebnis: Schnelle Antworten, glückliche Kunden.

    Schritt 6

    Schneller digitaler Kundendialog über Smartphone

    Bye-bye Papier: Ihre Kunden empfangen alle Dialoge, Dokumente usw. in der kostenlosen fileee App, die direkt mit Ihrem ThinkOwl Service-Desk verbunden ist.

    Digitaler Kundendialog

    Und das Beste:

    Ihr Kundenservice wird von Tag zu Tag produktiver. ThinkOwl merkt sich, was beim letzten Mal effektiv funktioniert hat und schlägt die besten Antworten zur richtigen Zeit vor.

    Erleben Sie, wie ThinkOwl Ihren Kundenservice beflügelt.
    → Demotermin vereinbaren
    Kundenservicesoftware ab 0 Euro

    Überzeugte Kunden

    Bringen auch Sie Ihren Kundenservice zum Fliegen
    „Unsere Service-Effizienz hat sich signifikant verbessert: Durch die Erhöhung der Kategorisierungsqualität von 48 auf 64 Prozent sparen wir Mehrfachbearbeitungen und somit Zeit. So konnten wir die gestiegenen Anfragevolumen stemmen.“
    place holder
    Normen Deutschmann
    EnBW AG
    Je mehr Daten Sie ThinkOwl geben, desto exakter wird es.
    place holder
    Scott Sullivan, Chief Information Officer
    Pitt Ohio
    Mein Team und ich arbeiten wirklich gerne mit ThinkOwl.
    place holder
    Shiedah Johnson
    XPO Logistics, Inc.