Schritt 1
Kundenanfragen automatisch sortierenKI sortiert in einer zentralen Inbox die Nachrichten nach Themen und Dringlichkeit. Egal ob E-Mail, Chat oder Social Media Nachricht.
KI sortiert in einer zentralen Inbox die Nachrichten nach Themen und Dringlichkeit. Egal ob E-Mail, Chat oder Social Media Nachricht.
Kein Kopieren oder Abtippen:
KI liest Inhaltsdaten von Nachrichten automatisch aus und strukturiert sie.
Und das geschieht durch die KI in bis zu 95 Prozent der Anfragen. Tschüss Routinearbeit! Hallo individueller Kundenservice!
80 Prozent der Kundenanfragen werden durch die KI automatisch und im richtigen Moment den richtigen Experten zugewiesen. Kein zeitaufwändiges manuelles Verteilen von Nachrichten mehr! ThinkOwl gibt die Nachrichten zum genau richtigen Zeitpunkt an den aktuell verfügbaren Experten.
Kein Suchen oder Recherchieren mehr: Ihre Mitarbeiter sehen in ThinkOwl alle relevanten Informationen zur Anfrage des Kunden. Das Sahnehäubchen: ThinkOwl gibt passende Antwort-Vorschläge für häufige Kundenfragen.
Kein Weiterleiten oder Rückfragen mehr: Freigabeprozesse und Nacharbeiten werden automatisch angestoßen. Das Ergebnis: Schnelle Antworten, glückliche Kunden.
Bye-bye Papier: Ihre Kunden empfangen alle Dialoge, Dokumente usw. in der kostenlosen fileee App, die direkt mit Ihrem ThinkOwl Service-Desk verbunden ist.
Ihr Kundenservice wird von Tag zu Tag produktiver. ThinkOwl merkt sich, was beim letzten Mal effektiv funktioniert hat und schlägt die besten Antworten zur richtigen Zeit vor.