Service Champions Event 26.09.2024 in Wien: Nachhaltige Kundenbeziehungen
Ob Kundenservice und Nachhaltigkeit ein perfect match sind, wie Nachhaltigkeit und Wachstum Hand in Hand gehen, wie geänderte Kundenerwartungen einen nachhaltigen Drive bei Team und Unternehmen auslösen - das diskutieren und vertiefen wir bei unserem Netzwerk-Event!
Ihre Gastgeber Wir Kunde und ThinkOwl laden Sie herzlich zum 12. Service Champions Event am 26. September 2024 nach Wien ein.
Customer Sustainability - Die neue Nachhaltigkeit in Kundenbeziehungen
Diese Ausgabe der Service Champions steht unter dem Motto Customer Sustainability – die neue Nachhaltigkeit in Kundenbeziehungen. Lassen Sie sich inspirieren von mitreißenden Vorträgen, namhaften Brands und geballtem Wissen rund um nachhaltigen, digitalen Kundenservice:
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Nachhaltigkeitsvisionärin Alice Schmidt wird in ihrer Key Note Speech “Nachhaltigkeit & Kundenservice: a perfect match?” einen inspirierenden Ausblick auf nachhaltige Kundenbeziehungen von morgen geben.
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Kilian Kaminski, CEO von refurbed, ermöglicht Ihnen einen praktischen Einblick, wie Nachhaltigkeit mit Wachstum einhergeht und Kunden als Impact-Driver agieren.
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Einen wertvollen Impuls für Sustainability in der Kosmetikbranche erhalten Sie von Jure Lesnik, CEO ERUi Cosmetics.
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Und Mag. Thomas Aistleitner, Customer Relations –Gruppenleiter Kundenservice bei EVN, berichtet, wie sich die gewandelten Kundenerwartungen auf Mitarbeiter und Serviceleistungen im Energiesektor auswirken.
Im Mittelpunkt unseres Events steht der Netzwerkgedanke mit intensivem Austausch praxistauglicher Strategien und Ideen.
Sie können live oder digital teilnehmen. Ihre Gastgeber Wir Kunde und ThinkOwl freuen sich auf einen großartigen Austausch unter Service Champions. Sie können online oder live teilnehmen.
Das Programm des Service Champions Events
13:30 Uhr Get together im Innenhof vom Filmquartier; bei Regenwetter im Veranstaltungsraum mit Ausblick auf den Innenhof
14:00 Uhr Hallo und herzlich willkommen zum 12. Service Champions Event – Es geht los!
14:20 Uhr Key Note: Alice Schmidt, Global Sustainability Advisor: “Nachhaltigkeit & Kundenservice: a perfect match?”
15:10 Uhr Kilian Kaminski, CEO, refurbed: „Nachhaltigkeit durch Wachstum - Kund*innen als Impact Driver“
15:45 Uhr Pause und Zeit für Kaffee und Gebäck mit Ideen- und Gedankenaustausch
16:30 Uhr Thomas Aistleitner, Customer Relations – Gruppenleiter Kundenservice, Netz Niederösterreich GmbH: „Vertrauen im Kundenservice (zurückgewinnen)“
17:05 Uhr Jure Lesnik, CEO, ERUi Cosmetics: „Nachhaltig schön und schön nachhaltig- Integration von Nachhaltigkeit in der Kosmetikbranche“
17:45 Uhr Wrap Up und entspannter Ausklang mit kühlen Getränken und Snacks
19.00 Uhr Tschüss und Baba – bis zum nächsten Mal!