Pressemitteilung

    Service Champions Event 26.09.2024 in Wien: Nachhaltige Kundenbeziehungen

    Ob Kundenservice und Nachhaltigkeit ein perfect match sind, wie Nachhaltigkeit und Wachstum Hand in Hand gehen, wie geänderte Kundenerwartungen einen nachhaltigen Drive bei Team und Unternehmen auslösen - das diskutieren und vertiefen wir bei unserem Netzwerk-Event!
    Ihre Gastgeber Wir Kunde und ThinkOwl laden Sie herzlich zum 12. Service Champions Event am 26. September 2024 nach Wien ein.

    Customer Sustainability - Die neue Nachhaltigkeit in Kundenbeziehungen

    Diese Ausgabe der Service Champions steht unter dem Motto Customer Sustainability – die neue Nachhaltigkeit in Kundenbeziehungen. Lassen Sie sich inspirieren von mitreißenden Vorträgen, namhaften Brands und geballtem Wissen rund um nachhaltigen, digitalen Kundenservice:

    • Nachhaltigkeitsvisionärin Alice Schmidt wird in ihrer Key Note Speech “Nachhaltigkeit & Kundenservice: a perfect match?” einen inspirierenden Ausblick auf nachhaltige Kundenbeziehungen von morgen geben.

    • Kilian Kaminski, CEO von refurbed, ermöglicht Ihnen einen praktischen Einblick, wie Nachhaltigkeit mit Wachstum einhergeht und Kunden als Impact-Driver agieren.

    • Einen wertvollen Impuls für Sustainability in der Kosmetikbranche erhalten Sie von Jure Lesnik, CEO ERUi Cosmetics.

    • Und Mag. Thomas Aistleitner, Customer Relations –Gruppenleiter Kundenservice bei EVN, berichtet, wie sich die gewandelten Kundenerwartungen auf Mitarbeiter und Serviceleistungen im Energiesektor auswirken.

       

    Im Mittelpunkt unseres Events steht der Netzwerkgedanke mit intensivem Austausch praxistauglicher Strategien und Ideen.

    Sie können live oder digital teilnehmen. Ihre Gastgeber Wir Kunde und ThinkOwl freuen sich auf einen großartigen Austausch unter Service Champions. Sie können online oder live teilnehmen.

    Jetzt hier anmelden!


    Das Programm des Service Champions Events

    13:30 Uhr    Get together im Innenhof vom Filmquartier; bei Regenwetter im Veranstaltungsraum mit Ausblick auf den Innenhof 

    14:00 Uhr    Hallo und herzlich willkommen zum 12. Service Champions Event – Es geht los! 

    14:20 Uhr    Key Note: Alice Schmidt, Global Sustainability Advisor: “Nachhaltigkeit & Kundenservice: a perfect match?”

    15:10 Uhr    Kilian Kaminski, CEO, refurbed: „Nachhaltigkeit durch Wachstum - Kund*innen als Impact Driver“

    15:45 Uhr    Pause und Zeit für Kaffee und Gebäck mit Ideen- und Gedankenaustausch

    16:30 Uhr    Thomas Aistleitner, Customer Relations – Gruppenleiter Kundenservice, Netz Niederösterreich GmbH: „Vertrauen im Kundenservice (zurückgewinnen)“

    17:05 Uhr   Jure Lesnik, CEO, ERUi Cosmetics: „Nachhaltig schön und schön nachhaltig- Integration von Nachhaltigkeit in der Kosmetikbranche“

    17:45 Uhr   Wrap Up und entspannter Ausklang mit kühlen Getränken und Snacks

    19.00 Uhr  Tschüss und Baba – bis zum nächsten Mal! 

    Über ThinkOwl 
    ThinkOwl ist eine leistungsstarke, einfach bedienbare Cloud-Plattform für moderne Unternehmen, die mit Künstlicher Intelligenz ihre Kundenkommunikation und Unternehmensprozesse automatisieren und damit effizient gestalten.
    ThinkOwl ermöglicht eine einfache, schnelle Automatisierung und Digitalisierung für Unternehmen aller Branchen. Mit unseren KI-basierten Lösungen bauen Unternehmen effiziente und qualitativ hochwertige Kundenkommunikation und Geschäftsprozesse auf. Mehr als 5.000 Unternehmen unterschiedlicher Größen vertrauen auf die KI-Plattform. ThinkOwl wurde 2017 in Deutschland gegründet und hat neben drei deutschen weitere Niederlassungen in den USA, Indien und Japan.

    Teilen
    • Linkedin Logo
    • Facebook Logo
    • X Logo