EXKLUSIVES WEBINAR

Per Voicebot, Mail & Web: Kundenanliegen mit KI erkennen und erledigen

Datum

 

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Die Energiepreisbremse hat zu einer anhaltenden Flut von Service-Anfragen geführt. Längst reißen die Service-Organisationen jeden Service-Level. Denn in den wenigsten Fällen werden Mitarbeitende und Kunden durch KI-basierte Kommunikationshilfen unterstützt. → Jetzt Platz sichern!

Was Sie von diesem Webinar mitnehmen

Erleben Sie in unserem Webinar eine Live-Demo von den Experten der Telegra und ThinkOwl:

Wie Service-Anliegen über alle Kunden-Touchpoints hinweg in einem zentralen CASE MANAGEMENT mit KI-Unterstützung AUTOMATISCH erfasst und erledigt werden.

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  • Kundenfreundlich: Hohe Usability und Flexibilität für Kunden

  • Omnikanal: Serviceanliegen werden über jeden Touchpoint automatisch erfasst

  • Omnidevice: Der Kunde hat die freie Wahl (Call, Mobile, Website) Echtzeit: Kunden erhalten umgehend den Zugang zu einem personalisierten Case

  • Konform: Ausreichende Sicherheit (Legal, Security) für alle Kundeninteraktionen.

  • Zukunftssicher: Der Self Service ist integrativ gestaltet und kann für spätere Veränderungen angepasst werden.

On-Demand-Video für alle, die nicht live dabei sind

Melden Sie sich auf jeden Fall zum Webinar an: Falls Sie nicht vor Ort dabei sein können, bekommen Sie den Praxis-Case als On-Demand-Video zur Verfügung gestellt.