Loslegen
ThinkOwl

Verabschieden Sie sich
vom traditionellen Prozessdesign.

Künstliche Intelligenz vereinfacht Abläufe, spart Zeit, unterstützt Mitarbeiter. Nutzen Sie die Chancen, die Ihnen moderne Text-Analytics und Deep-Learning-Algorithmen bieten.

 

Sie werden durch das Know-How Ihrer Service-Experten trainiert. Sie assistieren mit relevanten Kontextinformationen, ermitteln mögliche Lösungen und Stimmungen. In Ihrem IT Helpdesk, Ihren Online-Kundenportalen, im Kundenservice.

 

ThinkOwl verbindet alles.

Inhalte von Nachrichten analysieren
INTELLIGENT erfassen

KI-basierte Inhaltsanalyse

Worum geht es dem Kunden?
ThinkOwl verwendet Algorithmen, die bislang großen Service-Unternehmen zur Inhaltserkennung vorbehalten waren. 

Sie sorgen dafür, dass abhängig vom Inhalt jede Kundenmitteilung zum optimalen Zeitpunkt durch den optimalen Experten im Team bearbeitet wird.

Automatisches Abgleichen von Informationen
INTELLIGENTes verstehen

KI-basierte Kontexterkennung

Welche relevanten Informationen liegen vor?
Daten im richtigen Kontext werden zu relevanten Informationen:  Aus den Erfahrungen der Vergangenheit schlägt ThinkOwl die passenden Experten, Antworten und Abläufe vor.

 

ThinkOwl lernt aus bereits vorliegenden Antworten
Weise Durchführung

Deep Learning

Wie ist der Vorgang zu lösen?

ThinkOwl lernt von erfolgreichen Expertenantworten und
-abläufen der Vergangenheit, um neue Mitarbeiter zu unterstützen.

Kundenbeziehungen vereinfachen

Service heißt Verstehen

Wenn Sie die Anliegen Ihrer Kunden besser voraussehen können, verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen, vereinfachen Sie Abläufe und senken Sie Kosten.