Richtig. Für unseren integrierten KI Conversation Bot benötigen Sie keinen Daten-Analysten. Sie können entweder selbst Kundenabsichten und Antworten definieren. Oder Sie füttern das Chat System von ThinkOwl einfach mit den Chats, die Ihre Mitarbeiter mit Ihren Kunden führen. Durch die Beispiele lernt der Bot mit Künstlicher Intelligenz automatisch. Und ist damit anderen Chatbots meilenweit voraus.
Mensch-Maschine Zusammenarbeit:
Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter während des Chat-Dialogs mit passenden Antwortvorschlägen
Chatbots sind Dialogsysteme, die textbasiert arbeiten. Sie erlauben die Kommunikation mit einem technischen System. Im Chat haben die Kunden die Möglichkeit, direkt mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. Schnelle und zielgerichtete Kommunikation ist ein entscheidender Faktor für erfolgreichen Kundenservice und ein Vorteil von Chat Systemen. ThinkOwl unterstützt ebenfalls Messengerdienste wie WhatsApp, Facebook und Co.
Im Kundenchat können individuelle Anfragen kurz und präzise beantwortet werden. Der Service Mitarbeiter kann im Livechat bzw. Webchat die Antworten selbst verfassen, auf vorformulierte Antworten zurückgreifen und die Künstliche Intelligenz Antwortvorschläge trainieren lassen. Bereits nach kurzer Zeit kann die KI sehr präzise Vorschläge für mögliche Antworten liefern.
Aufgrund ihrer Vielseitigkeit sind Chatbots in der zeitgemäßen Kundenkommunikation ein beliebtes Instrument. Unternehmen, die Chatbots einsetzen, können ihre Kundenzufriedenheit nachweislich steigern. Effizienter, schlanker und zielgerichteter 24/7 Kundendialog ist der Schlüssel zu einer nachhaltigen Kundenbindung.