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    E-Mail Response Software

    Schluss mit dem E-Mail Chaos im Kundenservice

    Professioneller Kundenservice gelingt mit modernem E-Mail-Management. Der Servicedesk ThinkOwl ist zentraler Ort für Ihr Serviceteam. Er sorgt dafür, dass jeder im Team zum richtigen Zeitpunkt die richtige E-Mail mit den richtigen Informationen erhält.

    Jetzt kostenlos ausprobieren

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    Schnell reagieren, Prozesse auslösen, präzise Antworten geben: ThinkOwl sorgt dafür, dass Kunden E-Mails den richtigen Mitarbeitern zugestellt und weitestgehend automatisiert beantworten werden.

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    KI macht's möglich

    Inhalte aus E-Mails erkennen

    KI erkennt E-Mail-Inhalte

    E-Mails mit KI verstehen

    ThinkOwl erkennt den E-Mail Inhalt und ermittelt präzise jene relevanten Fachdaten, die für die weitere Bearbeitung benötigt werden.
    Wie das funktioniert...

    Case Management

    Aktivitäten automatisch auslösen

    ThinkOwl kann abhängig vom Inhalt gezielt spezielle Aufgaben, Prozesse oder Abfragen in Drittsystemen auslösen.
    Wie das funktioniert...

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    Kontextinformationen bereitstellen

    ThinkOwl ermittelt genau den richtigen Experten im Team und stellt die entscheidenden Informationen zur Verfügung.

    Multikanal Inbox unterstütze E-Mails

    Darum geht's:

    overview

    Jederzeit den Überblick behalten. Über offene Kundenmitteilungen und Vorgangshistorien.

    timeeffort

    Service messbar machen.
    Damit Ihr Team die gesetzten Ziele erreichen kann.

    ai_icon

    Mitarbeiter optimal unterstützen.
    Mit allen im Kontext relevanten Informationen.

    Sie werden ThinkOwl lieben.

    30 Tage lang. Kostenlos. Einfach.

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