Professioneller Kundenservice gelingt mit modernem E-Mail-Management. Der Servicedesk ThinkOwl ist zentraler Ort für Ihr Serviceteam. Er sorgt dafür, dass jeder im Team zum richtigen Zeitpunkt die richtige E-Mail mit den richtigen Informationen erhält.
Schnell reagieren, Prozesse auslösen, präzise Antworten geben: ThinkOwl sorgt dafür, dass Kunden E-Mails den richtigen Mitarbeitern zugestellt und weitestgehend automatisiert beantworten werden.
KI macht's möglich
E-Mails mit KI verstehen
ThinkOwl erkennt den E-Mail Inhalt und ermittelt präzise jene relevanten Fachdaten, die für die weitere Bearbeitung benötigt werden. Wie das funktioniert...
Aktivitäten automatisch auslösen
ThinkOwl kann abhängig vom Inhalt gezielt spezielle Aufgaben, Prozesse oder Abfragen in Drittsystemen auslösen. Wie das funktioniert...
Kontextinformationen bereitstellen
ThinkOwl ermittelt genau den richtigen Experten im Team und stellt die entscheidenden Informationen zur Verfügung.
ThinkOwl unterstützt auch Chat, Brief, Facebook, WhatsApp & Co.