Das ist ja einfach: Im Multichannel Posteingang führen Sie alle Nachrichten Ihrer Kunden zusammen. Und ThinkOwl sortiert alle automatisch nach Thema, Priorität oder Zuständigkeit. Mit dieser Email Software arbeiten Mitarbeiter und Teams gemeinsam an Lösungen. Und die KI stellt die im Kontext relevanten Informationen und passenden Antworten zur Verfügung.
Die perfekte Verbindung zwischen Ihren Kunden, deren Erwartungen und den Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter.
In einer Multikanal Inbox, auch Multichannel Inbox, laufen Nachrichten aus verschiedenen Kommunikationskanälen zusammen. Email, Brief, Fax, Social Media, Messenger aber auch Telefon sind heutzutage gängige Dialogkanäle im Berufsalltag der Kundenservice-Abteilung. Der klassische Posteingang kann die unterschiedlichen Kanäle nicht bündeln. In der Multichannel Inbox passiert genau das. So geht modernes Omnichannel Management.
Die Verwendung unterschiedlicher Anwendungen und der Wechsel von einem System in das andere entfallen. Auf einen Blick sind alle Kommunikationskanäle des Unternehmens erfasst und übersichtlich zu bearbeiten, kann also mehr als eine reine Email Software. Multichannel Management unterstützt durch KI: Der Omnichannel Posteingang priorisiert die Kunden-Anfragen, erstellt mittels Künstlicher Intelligenz Antwortvorschläge und stellt weiterführende Informationen aus Bestandssystemen bereit.
Der direkte Kundenkontakt wird über die Multikanal Inbox effizienter, die Service-Mitarbeiter sehen auf einen Blick was wichtig ist und welche Anfragen noch warten können. Es ist kein Wechseln mehr zwischen E-Mail-Programm, Chat, Messenger oder Social Media notwendig. Der Posteingang wird nach Dringlichkeit, Thema und Zuständigkeiten automatisch sortiert. Die KI leistet die Vorarbeit, der Mensch übernimmt den kreativen Part.