Entfesseln Sie das Potenzial von Künstlicher Intelligenz für Ihr Unternehmen

    Die ThinkOwl AI-Plattform revolutioniert Ihre Geschäftsprozesse in allen Unternehmensbereichen durch moderne Künstliche Intelligenz und Conversational Self-Service. Automatisieren Sie Ihre Kundenkommunikation und steigern Sie nachhaltig die Produktivität Ihres Unternehmens.

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    Namhafte Unternehmern vertrauen ThinkOwl

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    Das alles ist ThinkOwl

    Nutzen Sie unsere Lösungen, um mit Künstlicher Intelligenz Ihre Unternehmensziele schneller und effizienter zu erreichen. Unsere moderne KI bietet eine umfangreiche Bandbreite an Einsatzoptionen: Von der KI-basierten Assistenz für Ihr Team, Entlastung der Service-Mitarbeiter bis hin zur Vollautomatisierung von Geschäftsprozessen mit Conversational AI in OwlForce.

    OwlForce

    OwlForce bearbeitet Vorgänge ganz- oder teilautomatisiert ohne, dass ein Mitarbeiter in den Vorgang eingreifen muss. Conversational AI erlaubt es, kanalübergreifend Kundendialoge vollautomatisch abzuwickeln.

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    OwlForce wickelt komplette Konversationen mit Kunden eigenständig ab - über alle Kanäle, die Ihre Kunden nutzen: Social Media, E-Mail, Chat, WhatsApp, Messenger, Voice-Nachrichten, Telefon.

    Conversational AI

    OwlForce wickelt komplette Konversationen mit Kunden eigenständig ab - über alle Kanäle, die Ihre Kunden nutzen: Social Media, E-Mail, Chat, WhatsApp, Messenger, Voice-Nachrichten, Telefon.

    Conversational AI
    OwlDesk

    Das cloudbasiertes Servicedesk und Ticketing-System OwlDesk unterstützt Ihr Serviceteam mit KI. Ergebnis: exzellente und schnelle Kundendialoge und zufriedene Mitarbeiter.

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    In der Omnichannel-Inbox sind alle Kundennachrichten aus sämtlichen Kanälen übersichtlich im Blick. Das KI-basierte Ticketsystem strukturiert die Arbeit Ihres Teams. Der Workload wird smart auf die Mitarbeiter verteilt - je nach Zuständigkeit und Verfügbarkeit.

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    In der Omnichannel-Inbox sind alle Kundennachrichten aus sämtlichen Kanälen übersichtlich im Blick. Das KI-basierte Ticketsystem strukturiert die Arbeit Ihres Teams. Der Workload wird smart auf die Mitarbeiter verteilt - je nach Zuständigkeit und Verfügbarkeit.

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    Conversations

    Mit Conversational-AI digitalisieren Sie papierbasierte Kommunikationsprozesse mit Ihren Kunden. Bieten Sie Ihren Kunden digitalen Self-Service mit mobilen Formularen, Signaturen und einem Chat für Rückfragen.

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    Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden auf einer revolutionären digitalen Plattform und integrieren Sie Ihre Kunden in Ihre Geschäftsprozesse. Das Ergebnis: nahtlose, schnelle Dialoge, beste Serviceerfahrung für Ihre Kunden und enorme Einsparpotentiale für Sie.

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    Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden auf einer revolutionären digitalen Plattform und integrieren Sie Ihre Kunden in Ihre Geschäftsprozesse. Das Ergebnis: nahtlose, schnelle Dialoge, beste Serviceerfahrung für Ihre Kunden und enorme Einsparpotentiale für Sie.

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    owlspot-logo

    OwlSpot liefert Ihrem Team KI-basiert und in Echtzeit die passenden Informationen auf dem Bildschirm. Ergebnis: Bearbeitungszeiten sinken, Einarbeitung der Mitarbeiter verkürzt sich und die Produktivität steigt. 

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    Mittels Künstlicher Intelligenz (KI) wird jede gewünschte Datenquelle in Ihrem Unternehmen intelligent indexiert und laufend mit den Bildschirm-Inhalten in Bezug gesetzt.
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    Mittels Künstlicher Intelligenz (KI) wird jede gewünschte Datenquelle in Ihrem Unternehmen intelligent indexiert und laufend mit den Bildschirm-Inhalten in Bezug gesetzt.
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    fileee Business

    fileee Business ist ein Cloud-basiertes Dokumentenmanagementsystem, um alle unternehmens-relevanten Dokumente über KI auszulesen und ganz einfach revisionssicher zu archivieren und im Team zu verwalten.

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    Verwalten Sie Ihre Dokumente ganz einfach digital. Mit fileee Business archivieren Sie Dokumente revisionssicher und GoBD-konform.
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    Verwalten Sie Ihre Dokumente ganz einfach digital. Mit fileee Business archivieren Sie Dokumente revisionssicher und GoBD-konform.
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    fileee Privat

    Endkunden nutzen fileee, um Ihre Dokumente zu digitalisieren und zu verwalten. Zusätzlich ist die fileee App für die Endkunden ein Ort für sicheren Dokumentenaustausch und Kommunikation mit Unternehmen.

    fileee Privat entdecken button light default icon button light arrow icon
    Mit fileee scannt man Dokumente über das Smartphone oder lädt PDF-Dokumente direkt in fileee hoch. Über eine Verknüpfung mit anderen Apps ist der Import aus Mail- oder Cloudspeicher-Accounts ebenfalls ganz einfach.
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    Mit fileee scannt man Dokumente über das Smartphone oder lädt PDF-Dokumente direkt in fileee hoch. Über eine Verknüpfung mit anderen Apps ist der Import aus Mail- oder Cloudspeicher-Accounts ebenfalls ganz einfach.
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    Events
    LIVE WEBINAR

    Digitalisierung Versicherungen

    Effiziente Vertragsmigration mit Low-Code-Technologie

    11. April 2024, 11:00 Uhr

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    Über 5.000 Unternehmen und 260.000 private Nutzer vertrauen auf ThinkOwl-Produkte
    Normen Deutschmann
    „Unsere Service-Effizienz hat sich signifikant verbessert: Durch die Erhöhung der Kategorisierungsqualität von 48 auf 64 Prozent sparen wir Mehrfachbearbeitungen und somit Zeit. So konnten wir die gestiegenen Anfragevolumen stemmen.“
    Normen Deutschmann
    Product Owner Service Capabilities, EnBW AG
    EnBW AG
    Gabriele Tölle
    „Die schnelle Einführung des Projektes war sicherlich ein sehr schöner persönlicher Erfolg. Als die Kennzahlen nach der ersten Iteration des Prozesses nach wenigen Monaten plötzlich rasant stiegen, wussten wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“
    Gabriele Tölle
    Leiterin E2E-Prozesse, LBS Westdeutsche Landesbausparkasse
    logo_lbs
    „Die Reduzierung der AHT von 9 Minuten auf 3 Minuten ist wirklich beeindruckend. Man glaubt ja gar nicht wieviel Zeitersparnis intelligente antworten bei emails mit sich bringen. Und der Vorteil, dass man weniger Fehler macht ist auch nicht zu vernachlässigen.“
    José Rosende
    Teamleitung Service EUA
    EUA-Logo
    Marcel Zahn
    „Wir sind deutlich effizienter geworden mit dem gleichen Team - ohne Personal aufzubauen. Weil die Suchzeiten sich deutlich minimiert haben, aufgrund zum Beispiel der intelligenten Antworten. Ich allein spare 2-3 Stunden pro Tag dank automatisierter Kategorisierung der E-Mails.“
    Marcel Zahn
    Leiter Kundenbetreuung Beschläge, Roto Frank Professional Service GmbH
    quote_roto@2x
    Danielle Baker
    "Wir wollten zuerst nicht so recht an den KI-Hype glauben. Doch dank einer Präzisionsrate von über 90 Prozent bei der Workflow-Automatisierung konnten wir tatsächlich unser Geschäft erheblich ausbauen."
    Danielle Baker
    Director of Operations, Odyssey
    quote_odyssey
    „Je mehr Daten Sie ThinkOwl geben, desto exakter wird es.“
    Scott Scullivan
    Chief Information Officer, PittOhio
    quote_pittohio@2x
    „Mein Team und ich arbeiten wirklich gerne mit ThinkOwl.“
    Shiedah Johnson
    XPO Logistics
    quote_xpo@2x

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    Der Mensch im Fokus: Exzellente CX in einer digitalisierten Welt
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