Event

    EXIS 2019 - 9. Excellence in Service Konferenz

    Intelligenter Service: Von Künstlicher Intelligenz über Mitarbeiterbegeisterung hin zur Kundenbegeisterung.

    26. & 27. September 2019, Campus Koblenz

    Die Konferenz an der Universität Koblenz-Landau hat sich mit allen Themen rund um intelligenten Kundenservice und Customer Experience fachlich breit aufgestellt.

    Über die Vorträge von fachkundigen Experten aus unterschiedlichen Bereichen erhalten Sie die Möglichkeit, direkte Erfahrungen zum Einsatz KI-basierter Technologien aus der Unternehmenspraxis mitzunehmen und zu diskutieren.

    Darüber hinaus bieten eine breit aufgestellte Paneldiskussion und mehrere Workshops Ihnen die Gelegenheit, innovative Ansatzpunkte und Ideen im intelligenten Servicebereich zu generieren.

    In den Pausen und insbesondere während der gemeinsamen Abendveranstaltung im Anschluss an den ersten Konferenztag haben Sie genügend Zeit für einen Austausch in entspannter Atmosphäre und zum Knüpfen neuer Kontakte.

    Unser Team vor Ort steht Ihnen am Demopoint für Gespräche und Fragen zur Verfügung.

    Infos & Anmeldung

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    Workshop

    27.09.2019
    11:15 - 12.15
    Customer Service meets AI

    Dr. Eike Benjamin Kroll, MUUUH! Consulting und Dominique Jaritz, ThinkOwl