Event

    13. Erfolgreiches Contactcenter

    Treffen Sie unser Team in Hanau. Das Netzwerk-Event bringt Führungskräfte aus Callcenter, Kundenservice und Marketing, Vertrieb mit Experten zusammen.

    05. November 2019, Hanau

    Zum 13. Mal ist Grutzeck-Software Ausrichter des "Erfolgreichen Contactcenters". Mehr als 130 Führungskräfte aus Contact Center und Customer Care treffen sich hier jedes Jahr zum intensiven Erfahrungsaustausch.

    Neben wertvollen Impulsen im Rahmen kurzer Vorträge, bietet "Erfolgreiches Contactcenter" auch Raum für direkten Austausch mit Branchen-Experten. Dazu dienen sowohl Eröffnungsveranstaltung, Businessmarktplatz oder auch die 4-Augen-Gespräche.

    Info & Anmeldung

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    Vorträge

    05.11.2019
    11:00 Uhr
    Die Zukunft der Mensch Maschine Zusammenarbeit
    Andreas Klug

    In der Globalisierung ist die Produktivität der Fachkräfte der entscheidende Wettbewerbsvorteil“, sagt der Ökonom Peter F. Drucker. Und unsere Wirtschaft leidet zunehmend an Fachkräftemangel. Unternehmen können enorme Produktivitätssteigerungen erreichen, wenn Mensch und Maschine als Kollegen zusammenarbeiten. Es geht um die optimale Nutzung ihrer Stärken.

    In seinem E-Book „Mensch Maschine Zusammenarbeit“ hat Andreas Klug einen Ausblick auf den KI-unterstützten Arbeitsplatz in Service und Verwaltung gegeben. In seinem Vortrag beschreibt er anhand von Praxisanwendungen, wie bereits heute das Arbeitsumfeld von Menschen durch die Assistenz von intelligenten Systemen aufgewertet und vereinfacht wird.

    Andreas Klug
    Andreas Klug
    Chief Marketing Officer ThinkOwl
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    Referent

    Andreas Klug CMO
    Andreas Klug
    Chief Marketig ThinkOwl

    Andreas Klug, CMO bei  ThinkOwl, gilt als Evangelist für den Digitalen Wandel, mit dessen Ausprägungen er sich in Vortragsreihen & Fachzeitschriften auseinandersetzt. Er leitet den Arbeitskreis „Artificial Intelligence“ im Bitkom Verband und ist Mitbegründer der i-Service Initiative. Seine Leidenschaft gilt dem Einsatz von KI Software zur Automatisierung von Prozessen in Kundenservice & Verwaltung.