Event

    AI Spektrum Innovation Day 

    The Future of Customer Service: Es erwartet Sie ein vielseitiges Vortragsprogramm, die Möglichkeit sich über verschiedene Lösungen zu informieren und mit den Experten auszutauschen.

    15. Oktober 2019, München

    Der Innovationstag befasst sich mit der Frage wie sich Künstliche Intelligenz auf den Kundenservice auswirkt. Die Expertenrunden und Vorträge befassen sich mit Fragen wie zum Beispiel:


    > Welche KI-Technologien setzen die Unternehmen aktuell bereits ein?
    > Welche Herausforderungen stehen Ihnen bevor?
    > Welche Strategien zur Implementierung können Sie für Ihr Unternehmen adaptieren?
    > Wie groß ist die Bedeutung von KI im Kundenservice, heute und zukünftig?

    Unser Team steht Ihnen am Demopoint für Gespräche und Ihre Fragen zur Verfügung. Und zeigt Ihnen gern ThinkOwl die Kundenservice Software für perfekten Service und glückliche Kunden.

    Programm & Anmeldung

    icon_megaphon

    Vorträge

    15.10.2019
    CX: Jeder hat das Zeug zum Genie
    Andreas Klug

    KI sorgt dafür, dass im genau richtigen Moment der genau richtige Service-Vorgang mit genau den relevanten Kontextinformationen genau beim richtigen Mitarbeiter auf dem Desktop erscheint. Zukunftsmusik? Mitnichten.

    Eine neue Generation von Kundenservice Lösungen macht Service-Mitarbeiter zu Superhelden. Denn die optimale Zusammenarbeit von Mensch und KI hilft Medienbrüche zu verhindern und Routineabläufe zu vereinfachen.

    Andreas Klug
    Andreas Klug
    Chief Marketing Officer ThinkOwl