LIVE WEBINAR 

    Effizienter Kundenservice für Netzbetreiber: Strategien und Best Practices

    Mi, 4. Dezember 2024 | 11:00 - 11:45 Uhr

    Zwischen steigenden Kundenerwartungen, Fachkräftemangel und regulatorischen Herausforderungen – so meistern Netzbetreiber die Herausforderungen im Kundenservice. Dieses Webinar ist ein Muss für alle Netzbetreiber, die in einer sich rasch verändernden Branche am Ball bleiben und ihre Kundenservice-Prozesse zukunftssicher machen wollen.

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    Was Sie von diesem Webinar mitnehmen

    • Strategien zur Optimierung Ihres Kundenservices Erhalten Sie wertvolle, praxisnahe Strategien zur Steigerung der Effizienz und Kundenzufriedenheit.

    • Automatisierte Self-Service-Lösungen erfolgreich implementieren: Lernen Sie, wie Sie durch Automatisierung Ihre Ressourcen optimal nutzen und den Fachkräftemangel bewältigen.

    • Best Practices und exklusive Einblicke: Profitieren Sie von bewährten Methoden und Erfahrungen, die Ihnen helfen, die aktuellen Herausforderungen zu meistern.

    • Praxisorientierte Demonstrationen: Erleben Sie live, wie ThinkOwl Ihre Serviceprozesse transformieren und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen kann.

    Ein interaktives Live-Webinar von

    Ihre Experten im Webinar

    Jörn Sirowatka
    Jörn Sirowatka
    Head of Customer Service
    FIEGE
    Marius Gerwinn
    Marius Gerwinn
    ThinkOwl Gruppe
    Thomas Neuendorf
    Thomas Neuendorf
    Sales Manager
    WTG Gruppe
    Julia_WalterHerrmann

    Julia Walter-Herrmann PwC Deutschland

    Markus_Kerbs

    Markus Kerbs PwC Deutschland

    Andreas_Klug

    Andreas Klug ThinkOwl Gruppe

    Netzbetreiber und EVU stehen vor einem fundamentalen Wandel

    Die Zunahme dezentraler Energiequellen und die Einführung von IoT-Geräten wie Smart Metern haben die Kundenanfragen bei Verteilnetzbetreibern vervielfacht.

    Gleichzeitig steigen die Anforderungen seitens der Kunden sowie der Regulierungsbehörden an digitale Services rapide an.

    Die aktuelle Situation von Fachkräftemangel und die bisherige Ausrichtung der Netzbetreiber auf Infrastruktur anstelle direkter Kundeninteraktion erschwert es, die hohen Erwartungen der Kunden zu erfüllen und führt zu ineffizienten Prozessen.


    Nutzen Sie die Gelegenheit, um Ihre Position zu stärken und den Anforderungen von heute und morgen gerecht zu werden.

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    SPS webinar

    Sie haben keine Zeit live dabei zu sein?

    Melden Sie sich dennoch unbedingt an. Sollte es zeitlich für Sie nicht passen: Das aufgezeichnete Webinar bekommen Sie bei Registrierung auch als On-Demand-Abruf zugesandt. Wann? In der Woche nach dem Live-Webinar.

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