Der Mensch im Fokus: Exzellente CX in einer digitalisierten Welt

Ihr Weg zum Kundenerfolg

In diesem eBook finden Sie bewährte Strategien, wie Sie Ihre Customer Journey zu einem herausragenden Kundenerlebnis machen.
Lernen Sie erfolgreiche Best Practices im Kundenservice kennen und holen Sie sich schnell umsetzbare Praxistipps für zahlreiche Branchen.

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Das sind die Themen:

  • Warum Sie Kundenversprechen einhalten müssen 
  • Warum herausragende Kundenerfahrungen essentiell sind
  • Die wichtige Rolle von Customer Success Teams 
  • Wie Mensch und Maschine produktiv zusammenarbeiten 
  • Wertebasierte Strategien für Wachstum
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Kundenzentrierung   
|   Personalisierter Service   |   Digitalisierung   |   Customer Lifetime Value   |   Markenloyalität


Was Sie durch dieses eBook gewinnen

 

Dieses eBook hilft Ihnen:

  • zu erkennen, was sich Kunden vom Kundenservice wünschen,
  • die essentiellen Reibungspunkte im Kundenservice zu identifizieren,
  • die Aufgaben im Kundenservice zu identifizieren, um einen gewinnbringenden Kundennutzen zu schaffen,
  • Kundenfrust zu verringern und gleichzeitig die Zufriedenheit und Performance im Serviceteam zu erhöhen,
  • nachhaltige Service-Erlebnisse über alle Kanäle hinweg zu bieten – auf Basis von Künstlicher Intelligenz (KI) und Automatisierung,
  • eine transparente Kundenkommunikation aufzubauen – weg von einem Service, der Informationen ausschließlich anfordert und liefert, hin zu einem  Austausch wertvoller Inhalte.

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Ein nahtloses und personalisiertes Erlebnis ist der beste Weg, um aus Ihren Kunden Botschafter Ihrer Marke zu machen. Sorgen Sie also dafür, dass Ihre Kunden bei jeder Begegnung mit Ihrer Marke Exzellenz erleben.

 

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