Digitalisierung im Versicherungssektor:

Effiziente Vertragsmigration mit Low-Code-Technologie

11. April 2024 | 11:00 Uhr

Live-Webinar

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Was Sie von diesem Webinar mitnehmen

Unser Expertenteam zeigt Ihnen anhand eines Praxis Cases welche enormen Effizienzpotentiale in digitalen Prozessen liegen.
Konkret sehen Sie:

  • Wie einfach und schnell ALP Software die Migration von Verträgen bei über 4.800 Maklern der R+V Versicherungsgruppe mittels digitaler Self Services von ThinkOwl gelöst hat.
  • Wie flexibel und effektiv Low-Code-Technologie bei der Digitalisierung von Prozessen unterstützt .
  • Wie sich moderne KI Technologie agil in Bestandssysteme integriert.
  • Weshalb hohe Sicherheits- und Dokumentations-Standards keine Digitalisierungs-Barriere sind.

 




Sie haben keine Zeit live dabei zu sein?

Melden Sie sich dennoch unbedingt an. Sollten es zeitlich für Sie nicht passen: Den Use Case bekommen Sie bei Registrierung auch als On-Demand-Abruf zugesandt. Wann? In der Woche nach dem Live-Webinar.

 

Digitaler Self Service für Versicherungen

Nahtloser Fachprozess von Individueller Makler-Zustimmung bis zur Auswertung und Dokumentation

Aus der Praxis für die Praxis: Ihre Experten

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Hauke Kramer

Kunden- und Bezirksdirektor
R + V Versicherungsgruppe 


 

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Carsten Gebhart

Geschäftsleiter
ALP Software

 

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Marius Gerwinn

Conversational AI Experte 
ThinkOwl Gruppe

 

Self Service Prozess

Höchste Prozessanforderungen mit Low-Code und KI effizient realisiert

Sehen Sie in einem beispielhaften Prozessablauf der R+V Versicherungsgruppe:
Die komplette digitale Abwicklung der Migration der Condor-KFZ-Verträge zur KRAVAG mit Makler-Zustimmung.
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Herausfordernde Anforderungen
  • personalisierte Anfrage bei den Maklern 
  • Umfassende Information über Migrationsprozess sicherstellen
  • sichere Identifizierung der Makler
  • einfache Übertragung in Bestandssysteme
  • revisionssichere Ablage
  • Dokumentation des übertragenen Bestandes
  • Zeitrahmen für Umsetzung: 2 Monate 

Benefits von KI und Low Code
  • Schnelle Implementierung
  • Einfaches Onboarding der Nutzer auf digitalen Kommunikationswegen
  • Applikations- und Betriebssystem-unabhängig
  • Eliminierung von Teilprozessen wie Druck, Postversand, Scan, Erfassung, Nacherfassung etc.
  • Hybride Kommunikation, alle Kanäle nutzbar
KI und LowCode

Sie haben keine Zeit live dabei zu sein?

Melden Sie sich dennoch unbedingt an. Sollte die live-Option für Sie nicht passen: Den Kundenvortrag bekommen Sie als On-Demand-Abruf zugesandt. Wann? Im Anschluss an das Live-Webinar.

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Servicedesk Software ThinkOwl
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